Premiere: Neue Programme ab Herbst

287
146
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Im Herbst will Premiere wieder durchstarten und mit einer veränderten Paketstruktur und neuen Programmen die Abonnentenzahl nach oben schrauben.

Die größten Investitionen sind laut Premiere-CEO Mark Williams für neue TV-Kanäle angedacht. Dabei soll sowohl das SDTV- als auch das HDTV-Bouquet vergrößert werden. „Wir sind bereits mit einigen Programmanbietern in Gesprächen“, erklärt Williams.

Darüber hinaus plant der Australier ein breites Basisangebot quasi als Einstieg in die Pay-TV-Welt von Premiere. Außerdem sollen die Zweijahresverträge der Vergangenheit angehören. Williams hält Abonnements mit einer Laufzeit von einem Jahr für kundenfreundlicher. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

287 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst erster Neue Programme sind immer gut. Bin gespannt, welche SD-Sender dazukommen. Das mit den Vertragslaufzeiten ist geschmackssache. Ich würde 24 Monate besser finden. So hat man nicht jedes Jahr Stress und muss nicht überlegen, ob man verlängern will, oder nicht.
  2. AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst das bouquet wird vielleicht mit ein paar exklusiven shoppingkanälen aufgewertet
  3. AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst Das wollten Kofi, Börni und Kollegen auch schon. Theoretisch wars auch so, bis dann die Korrektur Ende letzten Jahres kam.
Alle Kommentare 287 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum