Christian Schwaiger GmbH stellt Insolvenzantrag

0
255
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Christian Schwaiger GmbH hat beim Amtsgericht Fürth einen Antrag auf vorläufige Insolvenz gestellt.

„Der Insolvenzantrag wurde jedoch noch nicht entschieden“, sagte Dr. Jörn Bernreuther, Pressesprecher und Vizepräsident des Landgerichts Bayreuth. Derzeit sei noch unklar, wann der Antrag entschieden wird. Die Geschäftsführung der Schwaiger GmbH war für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen.

Insgesamt haben fünf Unternehmen der Reitz-Gruppe, zu der auch die Christian Schwaiger GmbH gehört, vorläufige Insolvenz angemeldet, teilte Bernreuther mit. Für die Reitz GmbH Holding sowie ein weiteres Unternehmen wurde bereits eine Insolvenzverwaltung angeordnet.
 
Die in Langenzenn bei Fürth beheimatete Christian Schwaiger GmbH ist Hersteller von Satellitenempfangsequipment und Zubehör (Kabel). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum