Premiere Star präsentiert Oscar-Höhepunkte

20
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Wer wissen möchte, welche Filme und Schauspieler die großen Gewinner der diesjährigen Oscar-Verleihung werden, sollte am Montag den über Premiere Star empfangbaren Sender Turner Classic Movies einschalten.

Wie Premiere Star heute mitteilt, überträgt Turner Classic Movies (TCM) am kommenden Montag um 16 Uhr die Höhepunkte der diesjährigen Oscar-Verleihung. Das exklusive 90-minütige Spezial zeigt ausführlich die besten Bilder der Stars und Sternchen vom roten Teppich sowie die glamouröse Preisverleihung mit allen Gewinnern und Verlierern.

Für alle, die es schon einen Tag vorher nicht mehr im heimischen Wohnzimmer hält, präsentiert Premiere Star zur Einstimmung auf die Oscarverleihung am 22. Februar in fünf deutschen Cinemaxx-Kinos ab 15 Uhr einmalig und exklusiv hintereinander die Oscar-prämierten Filme „Ratatouille“, „Die Reise der Pinguine“, „Casablanca“ und „The Dark Knight“, der dieses Jahr auch ins Oscar-Rennen geht.
 
Abgerundet wird das große Oscar-Wochenende mit zahlreichen Oscar-prämierten Filmen sowie Musik, Shows und Dokumentationen rund um die Academy Awards auf den Film-, Familien- und Star-Sendern von Premiere.
 
Weitere Infos zum Oscar Warm-Up gibt es unter www.premiere-star.com . [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere Star präsentiert Oscar-Höhepunkte Warum überträgt Premiere denn nicht mal die Oscarverleihung? Pro7 mit dem ganzen Werbemüll ist doch jedes Jahr eine Zumutung.
  2. AW: Premiere Star präsentiert Oscar-Höhepunkte premiere hatte es mal ein glaube ich ein paar Jahre übertragen, aber aus irgendwelchen Gründen die rechte für alle Events aus L.A. an Pro Sieben verloren, alternativ könntest du über E! oder ORF schauen, da Pro Sieben ja unerträglich ist gruss spidy
  3. AW: Premiere Star präsentiert Oscar-Höhepunkte "irgendwelche Gründe" = Geld E! zeigt nur die "Live from the Red Carpet"-Preshow, nicht die eigentliche Verleihung. Die Werbepausen sind vom US-Orginal vorgegeben, da kann Pro7 nix dran ändern. Die Live-Veranstaltung wird ja auch für die Werbung unterbrochen.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum