Umfrage von Premiere Star: Ein Oscar für Deutschlands Mütter

4
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München -Am Sonntag schaut die ganze Welt auf Hollywood. Dort werden in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag die Oscars 2009 vergeben. Eine repräsentative Emnid Umfrage im Auftrag von Premiere Star hat nun ihren Blick auf Deutschland geworfen.

Das Ergebnis: Die Hälfte der Deutschen (49,8 Prozent) würde ihrer Mutter einen Oscar verleihen. Auf den Geliebten bzw. die Geliebte entfallen gerade einmal 29,2 Prozent und sich selbst hält nur jeder zehnte Deutsche für Oscar-würdig. Gefragt nach der Oscarchance in punkto Bettqualität sehen sich die Deutschen in einer Hauptrolle.
 
40 Prozent der gegebenen Antworten entfielen auf die Kategorie „Bester Hauptdarsteller“. Interessant: Bei den 40-59 Jährigen brachte jede dritte Antwort (28Prozent) hinsichtlich der erotischen Performance den Oscar in der Kategorie „Beste visuelle Effekte“.

Premiere zeigt anlässlich der Oscar-Verleihung 2009 zahlreiche Oscar-prämierte Filme sowie Musik, Shows und Dokumentationen rund um die Academy Awards. Am 23. Februar 2009 um 18:00 Uhr präsentiert Turner Classic Movies die Höhepunkte der Oscar-Verleihung 2009.
 
Weitere Infos zum Oscar Warm Up gibt es unter www.premiere-star.com. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Umfrage von Premiere Star: Ein Oscar für Deutschlands Mütter Was für ein Schwachsinn. Man muss schon geisteskrank sein, um sich eine derartige Umfrage ausdenken zu können.
  2. AW: Umfrage von Premiere Star: Ein Oscar für Deutschlands Mütter Ich verleihe einen Oscar an Premiere Star, die anscheinend genug Geld haben, es für völlig blödsinnige Umfragen zum Fenster hinauszuwerfen.
  3. AW: Umfrage von Premiere Star: Ein Oscar für Deutschlands Mütter Wer wie angegeben 18:00Uhr einschaltet, hat sie dann verpaßt. Ab 16:00Uhr laufen die Höhepunkte der Oscar-Verleihung 2009 bei TCM.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum