Echo: „The Dome“ wird als „Medienpartner des Jahres“ ausgezeichnet

0
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hannover/Berlin -Europas größter regelmäßiger Musikevent erhält den Echo in der Kategorie „Medienpartner des Jahres“.

Der Preis wurde am Freitag beim „Musik hilft“ Charity-Dinner in Berlin an RTL 2 überreicht. Zeitgleich fand in Hannover mit einem Staraufgebot vor 10.000 Fans „The Dome“ 49 statt.

Bei dem traditionellen Charity-Dinner „Musik hilft“ am Vortag des Echo wurden
die ersten vier, der begehrten Trophäen verliehen. Vor 300 geladenen Gästen aus der Entertainmentbranche kürte die Deutsche Phono-Akademie „The Dome“ zum Medienpartner des Jahres.
 
Mit dem Echo in der Kategorie „Medienpartner des Jahres“ werden Medienpartner ausgezeichnet, die im Vorjahr in besonderer Weise Bedeutung für den gesamten Musikbereich hatten. Die Jury honoriert damit Leistungen, durch die die Musik nachhaltig gefördert wurde, die neue und innovative Präsentationen für Musik geschaffen haben oder die in der Öffentlichkeit besondere Aufmerksamkeit im Musikbereich erzielt haben. In den vorangegangenen Jahren wurden bereits Mediengrößen wie Radio Fritz, Bravo und Stefan Raab in dieser Kategorie geehrt. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum