RTL zeigt neue Folgen von „Dr. House“

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln- Für TV-Arzt „Dr. House“ stehen ab morgen (21.15 Uhr) neue Fälle an: RTL zeigt die fünfte Staffel der US-Erfolgsserie mit Hauptdarsteller Hugh Laurie als Dr. Gregory House.

Zunächst acht neue Folgen rund um den Mediziner „zwischen Genie und Wahnsinn“ sind laut Sender zu sehen. Die vierte Staffel kam laut Sender auf durchschnittlich 5,22 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag bei 30,4 Prozent.
 
Auf den Spezialisten für Infektionskrankheiten warten laut RTL nun die schwierigsten Fälle, die er je zu lösen hatte. Dabei läuft der zynische wie geniale Doc zur Hochform auf. Doch auch Tragödien und Veränderungen im privaten Bereich entwickeln sich.
 
In der ersten neuen Folge „Sterben verändert alles“ wird sich herausstellen, ob das Vertrauen zwischen House und seinem besten Freund Wilson (Robert Sean Leonard) nach dem Tod von dessen Freundin Amber endgültig zerstört ist. Mediziner Wilson will kündigen. Da wird eine Patientin mit Halluzinationen eingeliefert, und niemand aus dem Team kann ihr helfen.
 
In Gastrollen sind unter anderen Christine Woods („CSI: Miami“), Jamie Rose („ER“), Felicia Day („Buffy“), Denice J. Sealy („CSI: NY“), Michael Weston („Six Feet Under“) und Samantha Quan („CSI: Miami“) zu sehen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum