Eutelsat Kabelkiosk plant Video-on-Demand-Angebot

3
29
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Eutelsat Kabelkiosk beabsichtigt, Mitte dieses Jahres ein Video-on-Demand-Angebot sowie weitere HDTV-Dienste einzuführen.

Die Eutelsat Visavision GmbH, Betreiberin der europäischen Programm- und Dienste-Plattform Kabelkiosk für digitales Fernsehen will noch Mitte dieses Jahres ein Video-on-Demand-Angebot sowie weitere HDTV-Dienste einführen. Das sagte ein Sprecher von Eutelsat gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.

Genauere Informationen will das Unternehmen auf der diesjährigen Fachmesse Anga Cable vom 26. bis 28. Mail bekannt geben.
 
Bei den HDTV-Diensten könnte es sich Brancheninsidern zufolge um eine Reihe fernöstlicher Sender sowie die frei empfangbaren HDTV-Sender Melody Zen, Luxe TV HD und Fashion TV HD handeln (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Eutelsat Kabelkiosk plant Video-on-Demand-Angebot Was plant den der Kabelkiosk noch alles? Und noch wichtiger: Kommt auch irgendetwas mal über die Planungs- und Ankündigungsphase hinaus raus?
  2. AW: Eutelsat Kabelkiosk plant Video-on-Demand-Angebot KabelKiosk kann im Wettbewerb nicht bestehen, einzig die Zwangskunden halten das Ding am Leben.
  3. AW: Eutelsat Kabelkiosk plant Video-on-Demand-Angebot Naja, aber Kabel ist immer Zwang, kein Mensch kann sich das wirklich aussuchen. Auch KD, UM und KBW sind Zwang... So bin ich auch im Zwang und habe gerade durch Umzug in der gleichen Stadt von KD zur KMS gewechselt, weiß heißt die KD will micht nicht los lassen und will die Gebüren für ein knappes Jahr von mir, dann muß ich auch gleich noch einen Conax Receiver für die KMS kaufen und mich wieder Zwangsabonieren lassen. Wobei, bei der KMS läuft sehr viel mehr auch ohne Abo, sowohl analog als auch FTA digital. cu Oli
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum