Schauspielerin Ruth Drexel ist tot

5
65
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Die Schauspielerin Ruth Drexel ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

Ruth Drexel wurde bereits am Montag in ihrem Wohnort Feldkirchen bei München beerdigt, berichtet die Frauenzeitschrift „Neue Post“. Die Schauspielerin hatte zuletzt mit Ottfried Fischer für die Sat-1-Serie „Der Bulle von Tölz“ vor der Kamera gestanden, hatte jedoch aus gesundheitlichen Gründen im März 2007 eine längere Pause eingelegt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Schauspielerin Ruth Drexel ist tot Der Ottfried und die Ruth waren ein Traumpaar im "Bullen v. T." Beileid.
  2. AW: Schauspielerin Ruth Drexel ist tot auch von mir ein Beileid, fand dass sie ihre Rollen ( egal ob Bulle oder was auch immer ) gut gespielt hatte gruss spidy
  3. AW: Schauspielerin Ruth Drexel ist tot Mein herzliches Beileid. Ich werde diese Schauspielerin auf dem Bildschirm vermissen. Sie hat eine tragende Rolle für den Unterhaltungswert der Filme vom "Der Bulle von Tölz" gespielt. Es ist zwar schade, dass keine neuen Folgen gedreht werden aber folgerichtig.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum