Julian Geist ist neuer Konzernsprecher der Pro Sieben Sat 1 Media AG

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Julian Geist (40) ist seit 1. März 2009 neuer Konzernsprecher der Pro Sieben Sat 1 Group.

Als Executive Vice President Corporate Office & Corporate Communications
berichtet er an Thomas Ebeling, den Vorstandsvorsitzenden der Pro Sieben Sat 1 Group, und ist für die gesamte Kommunikation des Konzerns verantwortlich. Julian Geist tritt die Nachfolge der verstorbenen Konzernsprecherin Katja Pichler an (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) . Er hatte die Sprecherfunktion bereits im Juni 2008 kommissarisch übernommen .

Im Zuge der Ende 2008 angekündigten strukturellen Neuausrichtung fasst die Pro Sieben Sat 1 Group die Kommunikationsabteilungen der Holding sowie des Sales-, Diversifikations- und Technologiebereichs zusammen, um eine zentrale Konzernkommunikation zu schaffen.
 
Julian Geist wurde 1968 in München geboren. Er studierte Jura, Anglistik und Philosophie in Bayreuth, Aix-en-Provence, Swansea und München. Von April 2006 bis Mai 2008 war er Leiter Unternehmenskommunikation der Pro Sieben Sat 1 Group. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum