HiFi-Messe High End mit Ausstellerzahl auf Vorjahresniveau

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Zahl der Aussteller der HiFi-Fachmesse High End hat zum jetzigen Zeitpunkt bereits nahezu das Niveau des Vorjahres erreicht.

Gegenwärtig haben sich bereits 229 Aussteller zur High End 2009 angemeldet, die rund 700 Marken präsentieren werden, berichten die Messeveranstalter der High End Society. Damit sei die Vorjahreszahl von insgesamt 231 Ausstellern fast erreicht. „Die Menschen scheinen sich auf reale Werte zu besinnen“, heißt es zur Begründung.

Eine qualitativ hochwertige Musikanlage sei „um ein vieles langlebiger und wertstabiler als manch andere Gebrauchsgüter und darüber hinaus nicht ‚virtuell‘, sondern wirklich ‚begreifbar‘. Hinzu komme, „dass in wirtschaftlichen Krisenzeiten gute und gepflegte Marken ein besseres Standing im Markt haben“.
 
Die High End wird in diesem Jahr zum 28. Mal veranstaltet und findet vom 21. bis 24. Mai in München statt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum