Neue Filme, Serien und neuer Claim: „Es passiert… in der 13th Street“

21
97
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab dem 11. Mai lauert in der 13th Street noch mehr Nervenkitzel auf den Zuschauer – verspricht der Sender.

Alles neu macht der Mai. Dieses Sprichwort hat man sich offenbar beim Sender 13th Street zu Herzen genommen. Ab dem 11. Mai präsentiert sich der Sender optisch und inhaltlich runderneuert. „Mit neuen Filmen und Serien in TV-Premiere, einem frischen On Air-Design, neuem Claim und Logo sowie einer aufmerksamkeitsstarken Imagekampagne positioniert sich die Marke für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft“, heißt es in einer Pressemitteilung dazu.

Bei einer steigenden Anzahl von Sendern werde es immer wichtiger, sich deutlich von anderen Sendermarken abzusetzen und dadurch eine klare Markenidentität zu schaffen. „13th Street, der Sender für Thriller, Horror und Crime, will sich bei seiner Zielgruppe mit einem schärferen Profil positionieren und seine Kernkompetenz – dem Zuschauer rund um die Uhr todsicheren Nervenkitzel zu verschaffen – noch deutlicher in den Fokus rücken“, schreibt der Sender.
 
Rund um diesen Markenkern hat der Sender neben Programm- und Kommunikationsmaßnahmen das Logo überarbeitet und einen neuen Claim entwickelt. Der Claim „Es passiert… in der 13th Street“ transportiert das Bild des Senders mit seinem Programm auf klare Art und Weise als Schauplatz von „nervenaufreibenden Geschehnissen und macht sofort neugierig“. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street" und dolby digital und hoher Bitrate ;-) CHfish
  2. AW: Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street" was ist an dem Logo jetzt so anders - leicht geänderte Winkel in der X-,Y- oder Z-Rotation?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum