Beate Uhse trennt sich von Beteiligung an Beate-Uhse.TV

9
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Flensburg – Der Erotikkonzern Beate Uhse AG hat sich rückwirkend zum 31. Dezember 2008 von seiner 49-prozentigen Beteiligung an der Beate-Uhse.TV GmbH&Co. KG getrennt.

Die Minderheitsbeteiligung sei an den Mehrheitsgesellschafter tmc Content Group AG verkauft worden, teilte das Unternehmen mit. Darüber berichtet das Portal Finanznachrichten.
 
Die Transaktion sei Teil des Restrukturierungsprogramms, mit dem sich der Konzern strategisch neu ausrichtet und sein Beteiligungsportfolio konsequent bereinigt, erläuterte der Vorstand. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Beate Uhse trennt sich von Beteiligung an Beate-Uhse.TV ach Beate Uhse ist wiederauferstanden?
  2. AW: Beate Uhse trennt sich von Beteiligung an Beate-Uhse.TV Wie ? Weg vom Versteckspielsexfilmchen zurück zu den Hardcorewurzeln
  3. AW: Beate Uhse trennt sich von Beteiligung an Beate-Uhse.TV dann wird wohl Beate Uhse TV demnächst nur noch TV heißen
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum