Satellitenbetreiber pushen in den USA Erotik-TV-Angebote

2
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Washinton – Kabel- und Satellitenbetreiber in den USA setzen in der Wirtschaftskrise auf Pay-per-View-Angeobte für Erwachsene.

Laut einem Bericht des US-Branchendienstes „AdAge“ wollen zahlreiche TV-Anbieter ihre Erotik-On-Demand-Angebote stärker zu bewerben und mit günstigeren Preisen mehr Kunden anlocken.
 
Medienberichten zufolge plant Amerikas größter Kabelnetzbetreiber Comcast Erotikangebote regional zu bewerben, berichtet „AdAge“ mit Verweis auf Brancheninsider. Der Kabelnetzbetreiber stand für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung. Auch Rupert Murdochs Satellitenbetreiber Direct TV will seine Erotikangebote künftig bewerben.
 
So räumte Direct TV-Sprecher Robert Mercer ein, dass im Programm der männeraffinen Direct-TV-Sender in den frühen Morgenstunden zwischen zwei und sechs Uhr Werbesports für Erotikangebote laufen. Das ist eine klare Kehrtwendung in der Unternemenspolitik, denn die „Firmenphilosophie“ besagte bisher, dass „Inhalte für Erwachsene“ weder im Handel noch im B-to-C-Bereich bewerben werden sollen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Satellitenbetreiber pushen in den USA Erotik-TV-Angebote lol, das hätte ich aber nicht erwartet
  2. AW: Satellitenbetreiber pushen in den USA Erotik-TV-Angebote Ich wußte gar nicht das es in den prüden USA überhaupt Erotik gibt !!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum