TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

26
39
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

München – Turner Broadcasting System gewinnt neue Plattformpartner für den Pay-TV-Sender TNT Serie.

Künftig ist der Seriensender auch über den Kabelnetzbetreiber Unitymedia sowie die IPTV Anbieter T-Home und Hansenet empfangbar. Dies teilt Turner Broadcasting System mit. Außerdem wurden die bestehenden Verträge für die Sender Cartoon Network, Boomerang und Turner Classic Movies mit allen drei Partnern langfristig verlängert.
 
TNT Serie startet am 31. März bei Unity Digital TV. Im Rahmen eines Schnupper-Agebotes wird der Sender zusätzlich für alle „Digital TV Plus“-Kunden von Unitymedia bis zum 30. Juni freigeschaltet. Hansenet-Kunden können den Seriensender ab 1. April im Big Entertainment Paket empfangen und T-Home wird den Sender im Mai ins Programm des Entertain Premium Angebotes nehmen.
 
Seit dem Launch von TNT Serie am 28. Januar 2009 ist der Sender bereits im Kabel Digital Home Paket der Kabel Deutschland GmbH und im Familien Paket von Premiere auf Sendung. „Wir freuen uns über den weiteren Ausbau unserer Verbreitung sowie die Verlängerung der Verträge, die uns Planungssicherheit gibt, um langfristige strategische Programmentscheidungen treffen zu können“, so Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Unterhaltungssparte von Turner im deutschsprachigen Raum.
 
Mit weiteren Kabel- und IPTV-Plattformen ist Turner im Gespräch. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar Und die Schnarchnasen von TC kriegens nicht hin.. wollen es auch gar nicht vermute ich.
  2. AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar man man und entertain wieder als letztes....01.05...noch später ging wohl nicht mehr
  3. AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar Ich bin mal gespannt ob man es bei Unity Media oder T-Home schafft TNT Serie in 16:9 UND Zweikanalton einzuspeisen. Bei PREMIERE hat man ja derzeit nur 2-Kanalton, aber dafür 4:3 LB, bei Kabel Deutschland hat man 16:9 aber kein 2-Kanalton. Greets Zodac
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum