6. TV-Wirkungstag unter dem Motto „Sehen, was Sache ist!“

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Warum Fernsehen Leitmedium bleibt – mit dieser Frage beschäftigen sich am 5. Mai insgesamt sieben Referenten des TV-Wirkungstages 2009.

Sie beleuchten dabei u.a. die neusten Erkenntnisse aus der neurophysiologischen TV-Forschung oder die gemeinsame Wirkung der Medien Fernsehen und Online. Auch das Thema Kreativität und deren Bedeutung für die Wirksamkeit von TV-Kampagnen ist Gegenstand zweier Vorträge.
 
Gastgeber des eintägigen Branchenhighlights, das wie im Vorjahr im Frankfurter Congress Center stattfindet, sind die acht Vermarktungshäuser IP Deutschland, SevenOne Media, ARD-Werbung Sales & Services, ZDF Werbefernsehen, El Cartel Media Viacom Brand Solutions, Discovery Networks Deutschland und Tele 5. Ziel aller Partner ist, mittels aktueller Wirkungsnachweise die Bedeutung von TV im Mediamix zu unterstreichen.
 
Die Veranstalter erwarten über 1 000 Gäste. Im Anschluss an den Kongress findet die im Vorjahr erfolgreich gestartete Abendveranstaltung TV AD Night in der King Kamehameha Suite statt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum