Programmchef Herres: ARD ist offen für Internet-Kooperationen

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bremen – Die ARD ist offen für Kooperationen mit Verlagen im Internet.

„Ich glaube nicht, dass wir die Hauptgegner der Verlage imInternet sind und umgekehrt“, sagte Programmdirektor Volker Herres dem „Weser-Kurier“ Freitagausgabe). Dort, wo es vernünftige Möglichkeiten gebe, könne man kooperieren.
 
Herres sieht dieZusammenarbeit aber vor allem auf regionaler Ebene: „Ich glaube, solche Kooperationen werden sich eher zwischen Landesrundfunkanstalten und Printpartner entwickeln als auf der nationalen Ebene.“[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum