AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

34
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cannes/München – Der Action- und Abenteuerkanal AXN aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) hat die Pay-TV-Rechte für ein Paket mit Blockbustern sowie der Crime-Serie „The Agency“ von Tele München erworben.

Die Rechte für das erworbene Paket reichen laut bis ins Jahr 2012, berichtet SPTI heute. Unter den Filmen befinden sich Action-Filme wie die Rambo-Trilogie, „Universal Soldier“, „Cliffhanger“, „Total Recall“, „Hard Rain“ und „Red Heat“. Mit „Terminator 2“ zeigt AXN zudem ab Juni, parallel zum Kinostart von Terminator 4.

Durch die Vereinbarung mit Tele München können sich AXN-Zuschauer auf Action-Stars freuen, darunter Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme und Arnold Schwarzenegger. Ebenfalls im Blockbuster-Paket von AXN enthalten sind aktuelle Titel wie „Alphadog“ mit Justin Timberlake oder „Wahre Lügen“ mit Kevin Bacon.
 
Neben Movies zeigt AXN ein Programm auch aus den Bereichen Serie und Lifestyle. Seit Februar strahlt AXN die Serie „Breaking Bad“ aus, im Mai startet die neue Crime-Serie „The Border“ und in der zweiten Jahreshälfte dieses Jahres ist die zweite Staffel von „Californication“ als Deutschland-Premiere auf AXN zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München Mir wäre es recht, wenn sie das deutsche AXN aufgeben und statt dessen die englische Version einspeisen. Das gilt auch für alle anderen Kanäle mit englischen Versionen.
  2. AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München @ Brechstange Du schreibst hier eine sch*eiße, das es schon wehtut. Jeder Beitrag von dir, ist für die Mülltonne. Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Um hier rumzuspammen? Wir wär es mal zur Abwechslung mit einem vernünftigen Beitrag?
  3. AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München Mich würde viel eher interessieren, wer da hinter dem Nick steckt. Für eine Erstanmeldung rammelt er hier deutlich übers ziel hinaus!
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum