German Free TV-Sendergruppe vergrößert ihren Marktanteil im März

1
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die deutsche Sendergruppe der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins und N 24, verzeichnet im März 2009 im Vergleich zum Vormonat ein Plus von 1,3 Prozentpunkten und erreicht insgesamt einen Marktanteil von 30,1 Prozent.

Dies teilt die Pro Seiben Sat 1 Media AG mit. „Der Vorsprung der German Free TV Group zu den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, N-TV), die im März 28,1 ProzentMarktanteil erzielten, baut sich auf plus 2,0 Prozentpunkte weiter aus“, heißt es in einer Pressemitteilung.
 
Ebenfalls erfolgreich – der Vergleich mit dem Vorjahreswert: Hier legen die Sender der German Free TV Group um 0,8 Prozentpunkte (März 08: 29,3 Prozent) zu. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: German Free TV-Sendergruppe vergrößert ihren Marktanteil im März Ich/Wir waren daran garantiert unbeteiligt. Sehminuten: glatt 0,00
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum