Premiere Austria mit neuem Vice President für Marketing und Sales

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München/Wien – Kai Mitterlechner hat als Vice President Sales & Operations Austria die operative Führung von Premiere Austria übernommen.

Mitterlechner wird die österreichische Tochtergesellschaft als Managing Director vertreten und berichtet direkt an Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & Marketing der Premiere AG, teilt Premiere mit.

Kai Mitterlechner kam im Oktober 2003 zu Premiere und war seit dieser Zeit in diversen Bereichen vom Kundenbeziehungsmanagement (CRM) über „Platform Operations“ bis hin zu Marketing und Sales für unterschiedliche Projekte verantwortlich. Seit 2007 arbeitete er als Vice President für Strategie und Produkte.
 
Vorgänger Werner Stöckel hat Premiere auf eigenen Wunsch Ende März verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum