TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show

6
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Neben der für den 9. Mai geplanten Rückkehr zum ZDF-„Fernsehgarten“ moderiert Andrea Kiewel („Kiwi“) auch für RTL.

Am 10. Juni, ihrem 44. Geburtstag, präsentiert sie auf RTL „Einspruch! Die große Show der Rechtsirrtümer“, das berichtet die Bild-Zeitung: „Es geht um Dinge, von denen wir alle denken, dass sie verboten sind. Wir klären das auf“, sagte sie dem Blatt.
 
Kiewel, die vor zwei Jahren wegen Schleichwerbung vom ZDF vom Sender genommen wurde, erklärte gegenüber Bild in Anspielung auf ihre Schleichwerbung für eine Diätproduktefirma, die zu der Zwangs-TV-Pause geführt hatte: „Mein Komoderator ist Rechtsanwalt Dr. Ralf Höcker. Damit können mir in Zukunft keine Rechtsirrtümer mehr passieren, denn ich habe einen guten Juristen an meiner Seite.“[mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show „präsentiert sie auf RTL „Einspruch! Die große Show der Rechtsirrtümer“” Hat da nicht SAT.1 Markenrecht?
  2. AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show die TANTE hätte wegen mir bleiben können wo der pfeffer wächst. da sieht man mal wieder wie quotengeil das zdf ist . der thomas hatts nicht gebracht da holt man die weigth watchers mamsell aus der grube in die sie gefallen ist wieder raus und puscht sie neu auf. hätten lieber mal was neues erfinden sollen der Fernsehgarten ist doch schon überhohlt.
  3. AW: TV-Comeback von Andrea Kiewel: Zum Fernsehgarten nun RTL-Show Tja, wenn du das so siehst.. als "technickfreak" weißt du aber sicher, wie man den Kanal wechselt, oder?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum