Tele Columbus und Primacom erhöhen Preis (Update)

24
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hannover/Mainz – Die Kabelnetzbetreiber Tele Columbus und Primacom haben den einmaligen Einrichtungspreis für ihr Basispaket „Digital TV Basic“ um 10 Euro auf 49,90 Euro erhöht.

Zwar haben die Kabelnetzbetreiber Tele Columbus und Primacom ihr digitales Fernseh-Angebot erweitert und bieten in ihren unabhängigen Netzen ab sofort 14 zusätzliche Free-TV-Programme in digitaler Qualität an (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), gleichzeitig haben sie aber im Stillen auch die Preise erhöht.
 

So kostet der einmalige Einrichtungspreis statt wie bisher 39,90 Euro mittlerweile 49,90 Euro. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele Columbus und Primacom erhöhen Preis (Update) Und am besten noch eine Aktivierungsgebühr?
  2. AW: Tele Columbus und Primacom erhöhen Preis (Update) Da werden die neu Kunden aber in schaaren ein Abo abschließen.
  3. AW: Tele Columbus und Primacom erhöhen Preis (Update) Solange TC nicht als Exclusivanbieter von Eurosport HD daherkommt, komme ich mit Sicherheit nicht in die Versuchung!
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum