Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an „Eurovision Song Contest“

8
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Mit dem Song „Miss Kiss Kiss Bang“ will das Pop-Duo Alex Swings Oscar Sings! beim „Eurovision Song Contest“ am 16. Mai in Moskau Punkte für Deutschland holen. Doch das interessiert nur wenige TV-Zuschauer.

Die überwiegende Mehrheit der TV-Zuschauer interessiert sich nicht für den „Eurovision Song Contest“. Eine Umfrage der Programmzeitschrift „TV Guide“ zeigt allerdings: 72 Prozent der Deutschen interessieren sich nicht für den Wettbewerb.
 
Immerhin: Von den 14- bis 29-Jährigen wollen 50 Prozent das Ereignis verfolgen. Für die Umfrage wurden 1000 Personen im Zeitraum vom 14. bis 15. April befragt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an "Eurovision Song Contest" Man könnte das Ding auch Ostblock-Contest nennen. Damit wird Deutschland wieder verlieren: http://www.youtube.com/watch?v=k9OZgg6WZgM
  2. AW: Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an "Eurovision Song Contest" "Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an "Eurovision Song Contest"" Das muss man wohl über jede Sendung sagen, deren Marktanteil unter 50% liegt...
  3. AW: Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an "Eurovision Song Contest" aber möglicherweise diesmal nicht ganz so stark. die zuschauer anrufe zählen nur noch zu 50%.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum