Full oder nur ready? – Sat- und DXer-Gemeinde in Mitteldeutschland trifft sich

8
31
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig/Weißenschirmbach – Unter dem Motto „Sind Sie Full oder nur Ready?“ treffen sich am 23. Mai die Sat- und DXer aus Mitteldeutschland in Weißenschirmbach.

Aus der Einladung des Organisationsteams geht hervor, dass das Treffen am Sonnabend, 23. Mai, um 10 Uhr im Kulturhaus in Weißenschirmbach starten wird. Teilnehmer erwarten Fachhändler der Fensehelektronik sowie erfahrene Fernseh-Hobbyisten zu einem großen Sat- und DXer-Treffen. Zahlreiche Vorführungen um die neueste Fernsehtechnologie sowie Speichermedien wie die Blu ray versprechen praktischen Erkenntnisgewinn.
 
Wer noch mehr TV-Vielfalt erleben möchte, kann Überreichweitenjägern, den so genannten DXern über die Schulter schauen und einen drehbaren 2,50 m Spiegel in Aktion bewundern. Aber auch die Gäste selbst können zum Erfolg des Treffens beitragen. So suchen die Veranstalter denjenigen Besucher, der an diesem Tag das älteste Radio bei sich hat.
 
Zudem werden Experten der DIGITAL FERNSEHEN und der HD+TV als Gäste mit vor Ort sein. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Full oder nur ready? - Sat- und DXer-Gemeinde in Mitteldeutschland trifft sich Da oute ich mich doch einfach mal als Mitorganisator dieses Treffens. Ja, wir haben da einiges vor an diesem Tag und zum ersten Male an diesem Ort. Den müssten wir dann wohl hier in diesem Forum aber noch mit genauenn Koordinaten versehen. Wer weiß schon wo Weißenschirmbach liegt ?
  2. AW: Full oder nur ready? - Sat- und DXer-Gemeinde in Mitteldeutschland trifft sich Also Weißenschirmbach ist ein kleines Dorf im südlichen Sachsen-Anhalt zwischen Querfurt und Nebra. Wichtig ist, dass wir einen sehr schönen großen Saal zum Aufbau jeder Menge Technik und Platz für viele Leute haben. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird auch gesorgt. Ich persönlich bin an diesem Tage mit einem Stand zum Theme HDTV und BluRay vertreten.
  3. AW: Full oder nur ready? - Sat- und DXer-Gemeinde in Mitteldeutschland trifft sich Zur Erinnerung ! Der Countdown läuft. Nur noch 4 Tage bis zum großen Sat- und Dxer-Treffen in Mitteldeutschland. Im Navi einfach Weißenschirmbach, Dorfstr.18 eingeben und Ihr landet vor einem großen Kultuhaus in dem sowohl Satfreaks als auch normale Fernsehgucker ihren Bereich finden werden. Nostalgiker bekommen sogar eine "Goebbelsschnauze" zu sehen (und zu hören !!!!).
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum