Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere

244
97
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Jetzt ist es offiziell, der National Geographic Channel (NGC) startet auf der Premiere-Plattform.

Wie der Münchner Pay-TV-Anbieter in seiner Sendung „Inside Premiere“ bekannt gab, startet NGC ab 1. Mai über die Premiere-Plattform. Weitere Informationen, in welchem Paket der Kanal dann zu finden sein wird, gab es bisher noch nicht. DF hält Sie über aktuelle Entwicklungen dazu auf dem Laufenden.

In den vergangenen Wochen wurde bereits spekuliert, ob der Exklusivvertrag von Premiere mit Discovery noch Bestand hat. Derzeit laufen Verhandlungen zur weiteren Discovery-Verbreitung und die Verteilung der Aboerlöse zwischen den beiden Unternehmen (DF berichtete). [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

244 Kommentare im Forum

  1. AW: Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere Die Sendung heißt immer noch "Inside Premiere".
Alle Kommentare 244 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum