Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten

63
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Wer sein Abo beim Pay-TV-Anbieter Arena kündigt, dem wird mit seiner Kündigungsbestätigung ein verlockendes Angebot unterbreitet.

Seitdem feststeht, dass ab der kommenden Saison Premiere wieder die Rechte an der Fußball-Bundesliga besitzt, laufen dem Abo-Anbieter Arena die Kunden davon.

Dabei hat man ein attraktives Familienpaket mit zahlreichen Film-, Sport- und Dokusendern geschnürt. Der damals noch exklusive Start des Seriensenders Fox im vergangenen Jahr hatte zumindest noch einige Lost-Fans zu Arena gelockt, weitere Sender aus dem Paket gibt es bereits über Premiere Star zu abonnieren. Dass auch die Dokusender demnächst bei Premiere laufen könnten, pfeifen die Spatzen schon vom Dach.
 
Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis zu welchem Termin Arena keine Kunden mehr hat. So wird den Ex-Kunden im Rahmen der Kündigungsbestätigung nun ein verlockendes Angebot unterbreitet. Wer seine Kündigung zurücknimmt, darf ein Jahr lang alle Sender aus dem Arena-Sat-Angebot zum Preis des Family-Pakets schauen.
 
Für 19,90 Euro monatlich gibt es neben dem Family-Paket also gratis die Sender Playboy TV und Alpenglühen TVX, die normalerweise einen Aufschlag von 3,90 Kosten. Außerdem ist auch der Kanal Sportdigital TV dann gratis, für den normalerweise 4,90 Euro im Monat zu berappen sind.
 
Statt 27,50 Euro für Family XXL zahlt man also weiterhin 19,90 Euro. Das ist faires Angebot. Und wenn die Kündigung dann im nächsten Jahr wieder verschickt wird, gibt es sicher wieder ein tolles Angebot von Arena. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

63 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten Na das ist ja ein extrem "verlockendes" Angebot . Playboy TV, Alpenglühen und SD.tv inkludiert. Das wird wohl die meisten BuLi Fans zum Umdenken bringen
  2. AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten Arena Sat ist schon lannge quasi tot. Irgendwann werden die es auch merken. Die letzten Exclusive Sender werden dann auch zu Premiere wechseln, weil die Sender bei Arena Sat nichts mehr Verdienen.
  3. AW: Arena lockt Ex-Kunden mit Sonderangeboten Brav! Ich habe mich schon damals nicht zu "arena" locken lassen, wer keinen Fußball/Sport in HD anbietet, der kann mich auch nicht zu einem Abo überzeugen...
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum