Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

5
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Sender Sat 1 bastelt in Zusammenarbeit mit der Fitnesskette McFit gerade an der ersten Show für Neueinkauf Oliver Pocher.

Der TV-Star soll im Sommer vier Folgen einer neuen Fußball-Castingshow moderieren. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
 
In der Show, die den Arbeitstitel „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“ trägt, sollen Freizeitkicker gefunden werden, die zusammen mit Prominenten im Juli gegen den FC Bayern antreten. Die Shows werden dem Vernehmen nach voraussichtlich ab Mitte oder Ende Juni jeweils am Samstagabend ausgestrahlt.
 
Das Spiel soll live aus der Veltins-Arena auf Schalke übertragen werden. Bei dem TV-Projekt handelt es sich um die Erfüllung eines Preises, den die Fitnesskette McFit ersteigert hat, so der Kontakter. Der Preis geht zurück auf die ZDF-Gala „Ein Herz für Kinder“ Ende 2008.
 
Dort bot der Ex-Trainer der Bayern, Jürgen Klinsmann, in der Show mit Thomas Gottschalk ein Spiel mit dem FC Bayern an. McFit war der Höchstbietende und zahlte eine Million Euro an die „Bild“-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren Hören diese Castingshows gar nicht mehr auf? Über jede Kleinigkeit gibt es oder gab es schon Castingshows Sänger, Model, Musical, Tänzer, Schauspieler, Koch .. Und nun kommend: Fußballer Alles was Sat.1 im Bereich Casting bringt wird eh ein Flop. War immer so und wird immer so sein.
  2. AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren Also die Tarzan Castingshow fand ich nicht schlecht. Weil dort wirklich nur Leute mit Musicalerfahrung oder wirklichen Talent weitergekommen sind. Und das Ergebniss kann man sich ja auch anschauen. Kann ich nur empfehlen.
  3. AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren Ich verstehe nicht warum man dazu Castingshows braucht! Talent sollte sich auch so durchsetzen!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum