Garantiefall: Elesco Europa springt für Daewoo Electronics Europe ein

0
222
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Butzbach/Karlsruhe – Die Elesco Service Group übernimmt von der Daewoo Electronics Europe GmbH die von Daewoo zu erbringenden Gewährleistungspflichten für Daewoo-Geräte.

Darüber informieren beide Firmen in einer Pressemitteilung. Danach wird die Elesco Group „zumindest eine gleichwertige, wenn nicht sogar eine verbesserte Servicequalität bieten“.
 
Elesco übernimmt die Unterstützung bei allen Qualitätsfragen zu Daewoo-Produkten und offeriert seit dem 1. Mai folgende Leistungen:
 
Call Center und technische Unterstützung, Durchführung sämtlicher Garantiereparaturen, sowie die Ersatzteilversorgung; Bearbeitung von berechtigten Produktrückgaben (kostengünstiger Produktaustausch, Reparatur aufgrund fehlender Ersatzteile nicht möglich etc.); Durchführung eventuell nötiger Gutschriften (z.B. bei Belastungsanzeigen) und des Zahlungverkehrs.
 
Die Kundendiensttelefonnummer für Monitore, TFT-LCD, Plasma TV, Fernseher, Video- und Audiogeräte, DVD-Geräte, Sat-Receiver und Car-Audio-Erzeugnisse lautet: 01805/22 77 55 (14 Cent/Minute). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum