History HD startet auf Skylink

4
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Prag/Bratislava – Auf der Pay-TV-Plattform Sky Link, die in der Slowakei und in Tschechien betrieben wird, können Zuschauer nun zwischen der SD- und der HDTV-Version von History HD wählen.

Die Nachfrage nach sachbezogenem Qualitätsprogramm sei in Osteuropa sehr groß, sagte Tom Davidson, Managing Director von The History Channel UK. Das berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“. The History Channel ist ein Joint Venture aus AETN und BSkyB.

Das HDTV-Paket von Skylink beinhaltet zudem hochauflösende Versionen von Discovery, Eurosport, Playbox und Brava. Weitere Aufschaltungen seien in Planung. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: History HD startet auf Skylink Hätte nichts dagegen wenn er im Streifzug durch Europa auch Deutschland kreuzt!
  2. AW: History HD startet auf Skylink Hallo zusammen, ich bin legal registrierter user von skylink. Auf welchem Sattelit/ Kanal kommen die neuen HDProgramme ? Gruß Spartaner
  3. AW: History HD startet auf Skylink gibts auch illegal registrierte user? und was haben die für vor/nachteile?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum