Spartensender Timm baut Reichweite in Hessen aus

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frankfurt/Main – Der spartensender Timm ist ab sofort auch im Großraum Frankfurt/Main im Unitymedia-Kabel zu empfangen und erhöht seine Zuschauerreichweite um weitere 710 000 Haushalte.

Dies teilt der Sender mit. Mit Timm startete am 1. November 2008 der erste frei empfangbare Sender für schwule Männer in Deutschland. Innerhalb eines halben Jahres konnte der Sender seine technische Reichweite auf rund 18 Millionen Haushalte ausbauen.
 
Seit gestern ist Timm auch analog in Hessen zu sehen. In der Zeit von 19.00 Uhr bis 3.00 Uhr können Zuschauer das Programm im analogen Kabelnetz von Unitymedia auf S 25 (ehemals Bloomberg) empfangen.
 
Damit baut der Berliner Sender seine technische Reichweite um weitere 710 000 Haushalte aus. Frank Lukas, Geschäftsführer und Programmdirektor von Timm: „Mit
dem heutigen Reichweitenausbau des Senders bieten wir unseren Zuschauern den Service, das Programm wie schon in Berlin und Köln auch im Ballungsraum Frankfurt zusätzlich zur digitalen Verbreitung analog zu empfangen. Gleichzeitig können wir unseren Werbepartnern eine noch attraktivere Plattform anbieten.“
 
Seit dem 12. Mai ist Timm u.a. in folgenden Städten zu empfangen: Frankfurt am Main, Darmstadt, Groß-Gerau, Hanau, Rüsselsheim und Wiesbaden. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum