Schweiz: Eric Tveter übernimmt Führung von Cablecom

0
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bern – Der US-Amerikaner Eric Tveter (50) ist zum neuen Managing Director von Cablecom ernannt worden.

Wie die Cablecom, größtes Schweizer Kabelnetzunternehmen und Ländergesellschaft von UPC Broadband, der europäischen Kabelnetzgruppe von Liberty Global, bekannt gab, war Tveter zuvor Präsident des britischen Kabelnetzbetreibers Telewest Global Inc. und hatte verschiedene Positionen im leitenden Management von Time Warner Cable, Comcast Corporation und Cablevision Systems Corporation inne.
 
Der US-Amerikaner ist zudem Non-Executive Board Member von Open TV und war zuvor Vorsitzender von Sightspeed Inc., einem Anbieter von Videokonferenz- und Kommunikationsdiensten, bis das Unternehmen Ende vergangenen Jahres an Logitech verkauft wurde. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum