Pro Sieben Sat 1: Ergebnisse offenbar besser als erwartet

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Düsseldorf – Die Pro Sieben Sat 1 Media AG wird für das erste Quartal morgen voraussichtlich bessere Zahlen vorlegen als erwartet.

Der Betriebsgewinn und das Nettoergebnis würden über den Markterwartungen liegen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person, ohne weitere Angaben zu machen. Das berichtet das Branchenportal „Focus Money“. Der Medienkonzern legt seine Zahlen für den Zeitraum Januar bis März am morgigen Donnerstag vor.

Zehn von Dow Jones Newswires befragten Analysten hatten demnach für die Pro Sieben Sat 1 Media AG durchschnittlich einen Umsatz von 637 Millionen Euro, ein EBITDA (Ertrag vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von 78 Millionen Euro und einen Nettoverlust von 19 Millionen Euro prognostiziert. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum