Inhalteanbieter Content Republic beliefert Video-Portal Joost

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Inhalte von Content Republic, einem Anbieter von Online-Programminhalten, werden künftig auch auf dem Internet-Video-Portal Joost in Deutschland und Großbritannien zu sehen sein.

Content Republic und das Internet-Video-Portal Joost haben einen längerfristigen Vertrag bekanntgegeben, teilen die beiden Medienunternehmen in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Der Vertrag beinhaltet, dass Content Republic die Online-Plattform Joost mit Publikumsfilmen versorgt.

Gestartet werden soll mit Spielfilmen wie Lars von Triers Komödie aus dem Jahr 2006 „The Boss Of It All“, Andrew Bujalskis US-Indie-Komödie „Funny Ha Ha“ und „Mutual Appreciation“. Des Weiteren werden die Basketball-Doku „Gunnin´ for That #1 Spot“ und eine Auswahl von Komödien aus aller Welt zu sehen sein. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum