Fernsehen aus Karlsruhe als neuer Veranstalter von KMK Messe TV bestätigt

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Stuttgart – Der Vorstand der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) hat der Fernsehen aus Karlsruhe GmbH für acht Jahre die Zulassung für das Fernsehspartenprogramm KMK Messe TV erteilt.

Dies teilt die LFK heute mit. Damit sei sicher gestellt, dass der Sender, der im Jahr 2007 gestartet wurde, ohne programmliche Unterbrechung im digitalen Kabel von Kabel BW weiter senden könne. Das Programm, in dem über Messen, Kongresse und Events aus der Technologieregion Karlsruhe berichtet wird, soll im Repeat-Format 24 Stunden am Tag verbreitet werden.

KMK Messe TV war bislang als Versuchsprojekt zugelassen. Die bisherige Betreiber- und Lizenzinhaberin Maxx Media GmbH hat die Zulassung mit Wirkung zum 14. Mai zurück gegeben.
 
Fernsehen aus Karlsruhe veranstaltet bereits das regionaleMust-Carry-Programm R.TV Karlsruhe. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum