Anga Cable: Sisvel bilanziert positive Lizenzentwicklung

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Lizenzverwerter Sisvel kann sich über eine steigende Zahl an Lizenznehmern über die vergangenen Jahre freuen.

Die Italiener zählten 2007 genau 502 Lizenznehmer, von denen 112 Neukunden waren. Noch im Jahr 2004 verbuchte Sisvel lediglich 193 Lizenznehmer. Für 2008 liegen noch keine Zahlen vor, wie eine Sprecherin des Unternehmens auf DI-Anfrage erklärte.
 
Ein Grund für den sprunghaften Anstieg dürften die Auftritte Sisvels auf diversen Messen gewesen sein. Auch in diesem Jahr werden Mitarbeiter wieder auf der Anga Cable sein. Neben Gesprächen mit bestehenden Partnern sind auch solche mit potenziellen Neukunden geplant.
 
Ob Sisvel die Fachmesse wie in der Vergangenheit nutzen wird, um publikumswirksam in Zusammenarbeit mit dem Zoll mutmaßlich patentverletzende Produkte zu konfiszieren, wurde auf Anfrage des DIGITAL INSIDER, der Schwesterpublikation der DF, nicht kommentiert. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum