Plazamedia überträgt 300. UEFA-Spiel

11
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Der Full-Service-Dienstleister Plazamedia überträgt die beiden Finalspiele von UEFA-Cup und Champions League.

Mit den Endspielen 2009 überträgt und produziert Plazamedia zum 300. Mal ein UEFA-Spiel live vor Ort, teilt das Unternehmen heute mit. Seit dem Viertelfinale überträgt Plazamedia für Premiere den UEFA-Cup live. Für das Endspiel in Istanbul stellt der TV-Dienstleister auch die Übertragungstechnik.

Das Endspiel der Champions League bildet darüber hinaus mit einer Doppel-Produktion nicht nur den Abschluss, sondern auch den Höhepunkt einer erfolgreich produzierten Saison. Beide Sendungen, „Champions TV“ für Sat 1 und die Übertragung auf Premiere werden mit einem einzigen Ü-Wagen aus zwei Regien realisiert. Somit produziert Plazamedia drei Sendungen aus zwei Spielen, berichtet das Unternehmen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Plazamedia überträgt 300. UEFA-Spiel "... mit einem einzigen Ü-Wagen aus zwei Regien realisiert. Somit produziert Plazamedia drei Sendungen aus zwei Spielen ..." ... mano - sowas verwirrt mein schlichtes Gemüt
  2. AW: Plazamedia überträgt 300. UEFA-Spiel Hätten die doch nur die Bundesliga weiter übertragen. Die DFL wollte es aber lieber selbst machen.
  3. AW: Plazamedia überträgt 300. UEFA-Spiel Plaza hat doch nicht mal eigene Ü-Wagen, sondern arbeitet mit Subs.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum