Top-Entscheider kamen zur sechsten Plus X Award-Night nach Köln

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Es war das Medien- und Branchen-Ereignis 2009. Die diesjährige Award-Verleihung für innovative Consumer Electronics, Elektrogeräte sowie Sport- und Lifestyle-Produkte übertraf die Erwartungen der Organisatoren.

Wie der Veranstalter berichtet, kamen mehrere hundert der international wichtigsten Top-Entscheider aus Industrie, Handel und Medien am 19. Mai in das Congress-Centrum Nord der Koelnmesse, um die Preisverleihung des Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerbs live zu erleben.
 
Mehr als 260 Produkte aus 13 Branchen wurden dabei ausgezeichnet – von den innovativsten Flachbildschirmen, der neusten Digitalkamera-Generation, vielseitig einsetzbaren Multimedia-Handys über die ökologischsten Wasch-Vollautomaten, bis hin zu besonders funktioneller Sportbekleidung – und erhielten ihre Plus-X-Award-Siegel in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Da die Schwesterzeitschriften der DIGITAL FERNSEHEN, die HD+TV und die DIGITAL TESTED Partner des Plus X Award sind überreichte DF-Mitherausgeber und Jurymitglied Stefan Goedecke (Foto) die Auszeichnungen an die Preisträger in der Kategorie Audio die Titel „Most Innovative Brand of the Year“.
 
Die industrieneutralen, fachkompetenten Jurymitglieder und Markenbotschafter des Plus X Award, unter anderem Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von Electronic Partner und Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse angehören, überreichten den Repräsentanten der 13 erfolgreichsten Marken den Titel „Most Innovative Brand of the Year“ in Form einer massiven Trophäe:
 
De’Longhi (Elektrokleingeräte), Bauknecht (Elektrogroßgeräte), Gira (Wohntechnologie), Bosch (Elektrowerkzeuge), Navigon (Car Media), Panasonic (Fototechnologie), Panasonic (Unterhaltungselektronik Video), Wacom (IT/Gaming-Hardware), HTC (Telekommunikation), Denon (Unterhaltungselektronik Audio), X-Bionic (Schuhe/Bekleidung), Kettler (Fitnessgeräte) und Polar (Sport Equipment).

Wie auf der Preisverleihung erstmals bekannt gegeben wurde, entscheiden ab sofort 144 hochkarätige, industrieneutrale Juroren aus 32 Nationen, verteilt über den gesamten Erdball, über die Auszeichnungswürdigkeit der eingereichten Produkte. Damit ist der Plus X Award mit Abstand nicht nur der internationalste, sondern auch der größte Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb der Welt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum