„Kaiser“ Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere

17
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München- Franz Beckenbauer arbeitet auch in den kommenden vier Jahren als Experte für die Pay-TV-Plattform Premiere.

Das teilte der Sender, der vor der kommenden Saison in Sky umbenannt wird mit. Beckenbauer wird sowohl bei der Bundesliga-Berichterstattung als auch bei den Übertragungen von der Fußball-Weltmeisterschaft eingesetzt. „Es gibt keine Persönlichkeit, die den Erfolg des Fußballs so verkörpert wie Franz Beckenbauer“, sagte der Premiere-Vorstandsvorsitzende Mark Williams in einer Pressemitteilung. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere Naja ist das jetzt gut oder schlecht?! Eigentlich schaue ich nur vorberichte wenn Sammer dabei ist! Ich finde M. Sammer mit deutlichen Abstand am Besten von allen!!!
  2. AW: "Kaiser" Franz Beckenbauer verlängert beim Pay-TV-Plattform Premiere Gute Entscheidung! Der "Kaiser" ist einfach super!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum