Anga Cable: Sisvel will ab 11 Uhr Stände räumen lassen

2
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Auf der heute beginnenden Branchenmesse Anga Cable sind auch in diesem Jahr wieder Vertreter der italienischen Patentverwertungsfirma Sisvel unterwegs.

Wie bereits in den letzten Jahren werden Sisvel-Anwälte bei den Ausstellern überprüfen, ob diese im Besitz von Lizenzen sind. Nach Recherchen von DIGITAL FERNSEHEN wurden von den Sisvel-Anwälten bereits Geräte einiger Firmen unter den ausgestellten Exponaten entdeckt, von denen man sicher sei, dass dafür keine Lizenzen für die Nutzung von Teilen der Software erworben wurden.
 
Daher werde Sisvel sich mit dem Zoll in Verbindung setzen und ab 11 Uhr die betreffenen Stände mit Amtshilfe räumen lassen.
 
Die Firma, deren US-Tochtergesellschaft Audio MPEG die wichtigsten MPEG-Audio-Patente verwaltet, ist für die konsequente Durchsetzung der Rechte der Pateninhaber bekannt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: Sisvel will ab 11 Uhr Stände räumen lassen Ist schon bekannt welche Unternehmen betroffen sind?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum