Anga Cable: Messe startet mit 380 Ausstellern aus 33 Ländern

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Insgesamt 380 Aussteller aus 33 Ländern präsentieren sich von heute an bis zum 28. Mai auf dem Kölner Messegelände.

„Die Kabelnetzbetreiber werden ihren Siegeszug in den Fernseh- und Breitbandmärktenfortsetzen“ – mit dieser Vorhersage hat heute Verbandspräsident Thomas Braun die Kongressmesse für Kabel, Breitband und Satellit in Köln eröffnet.
 
Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur, unterstrich in seinem Grußwort, dass die Kabelnetzbetreiber durch ihre eigene Infrastruktur gewaltige Vorteile haben. Damit seien sie im wachsenden Breitbandwettbewerb gut aufgestellt.

Messe und Kongress dauern noch bis zum 28. Mai. Eintrittskarten sind an der Tageskasse erhältlich. Der Besuch der Ausstellung kostet 20 Euro. Die Teilnahme am Kongress kostet 150 Euro (zzgl. USt.) für das gesamte Programm und 75 Euro (zzgl. USt.) für die Technikpanels, jeweils einschließlich Besuch der Fachausstellung.
 
Zu den Top-Themen der Kongressmesse zählen die neuesten Triple-Play-Strategien von Kabel- und Glasfasernetzbetreibern, HDTV, IPTV einschließlich der jüngsten Endgerätegenerationen sowie die aktuellen Technologien für die künftigen 100 Megabit-Netze. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum