Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein

41
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Sky führt am 4. Juli sein neues Entertainment-Angebot in Deutschland und Österreich ein, das insgesamt die sechs HDTV-Sender „Sky Cinema HD“, „Disney Cinemagic HD“, „Sky Sport HD“, „National Geographic HD“, „History HD“ und „Discovery HD“ umfasst.

Das neue Programmpaket beinhaltet zudem 20 nationale wie internationale Sender, darunter „Sky Krimi“, „Fox“ oder „TNT Serie“, berichtet die Pay-TV-Plattform. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Pakets sind die Dokumentationssender „Motorvision TV“, „Spiegel Geschichte“, „Discovery Channel“, „National Geographic“ und „National Geographic Wild“.

Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme für jede Alterstufe, wie „Disney Channel“, „Playhouse Disney“, „Jetix“ und „Junior“. Darüber hinaus startet Sky im Juli die neuen Pakete „Sky Film“ für Cineasten und „Sky Sport“, das der Pay-TV-Plattform zufolge „umfangreichste“ Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen mit Bundesliga-Berichterstattung bei „Sky Fußball Bundesliga“.
 
Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere-Abonnenten können ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein Das ist aber hoffentlich nicht das Basic Paket. Wäre ja ne Lachnummer und für Leut ohne HD nicht zu gebrauchen.
  2. AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein Na das ist ja mal schon ein richtig guter Anfang. Aber wie ich das hier imForum so kenne werden wieder einige sagen "das brauch ich nicht" oder "so ein Mist" und der klassiker " das wars wohl für Premiere/Sky".
  3. AW: Sky-Premiere führt neues Entertainment-Angebot mit sechs HDTV-Sendern ein Also der für mich wichtigste Sender FOX wandert vom Film zum skyWelt, MGM von Familie zum filmpaket, Krimi auch ins Basis, Sky Cinema Hits wird wohl der Sender sein der Start ersetzt. skyWelt und skyFilm kosten 32,90 € und sind somit 12,90 € über mein Budget. Ich bleibe bis Ende September 2010 beim filmpaket mit hoffentlich freigeschalteten FOX Kanal ansonsten trenne ich mich per Sonderkündigung sofort zum 4.Juli.
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum