Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky

5
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Entertainment-Sender E-Clips wird auch weiterhin bei der Pay-TV-Plattform Premiere, zukünftig Sky, zu sehen sein.

„E-Clips ist weiterhin Bestandteil des Star-Paketes“, sagte der Geschäftsführer der E-Clips Fernsehen GmbH, Dr. Philipp Riccabona gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. „Sky-Neukunden mit Satellitenempfang werden E-Clips als Teil des Paketes `Sky Welt Extra´ sehen können“, versicherte Riccabona.

Der Vertrag mit Premiere laufe weiter. Riccabona gibt sich optimistisch: „Ich gehe davon aus, dass durch die Neustrukturierung und die verstärkten Marketingaktivitäten Sky eine Erfolgsgeschichte wird“.
 
Dennoch verhandelt er mit weiteren Plattformen über eine Verbreitung von E-Clips. „Wir sind zur Zeit in abschließenden Verhandlungen mit zusätzlichen Plattformen und ich hoffe, hier schon in naher Zukunft konkrete Ergebnisse vermelden zu können.“[ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky Na, dem Himmel sei Dank! Habe den Sender jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen, hat sich irgendwas verbessert oder besteht weiterhin die 3-Std-Schleife mit "Games", "DVD" und "Kino"?
  2. AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky ... hmmm, Unitymedia startet am 1.7. das neue Lifestyle-Paket. Würde ja ganz gut passen ...
  3. AW: Entertainment-Sender E-Clips weiterhin bei Premiere-Sky Endlich mal eine gute Nachricht. Ich hätte mich umgebracht, wenn dieser hochwertigste aller Pay TV Sender aus dem Bouquet verschwunden wäre Das zeigt wieder, dass jetzt nach der Umbenennung alles besser wird. Mehr Sender wie e.clips!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum