Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

6
68
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Auf der Orbitalposition Amos 3, 4 Grad West testet seit gestern MTV Albania kostenlos und unverschlüsselt sein laufendes Programm.

Der albanische Ableger des weltgrößten Musiksenders kann via Amos auf der Frequenz 11,351 MHz (SR 3 350, FEC 3/4) empfangen werden. Eine Verschlüsselung ist nicht abzusehen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West Warnung! Das ist kein MTV Albanien! Das ist eine falsche Nachricht! "MTV A" ist nur ein Test für MTV Adria. Der Kanal wird nicht mehr aus Laibach senden, sondern aus Agram. Und sie sind gerade aus Agram mit "MTV A" testen. Auch auf 5° West, 10975 V (9000 5/6) innerhalb kroatische Zuführung von Provider OiV. Kennung: OiV Test. Aus der drei baltischen Kanäle gibt's jetzt nur ein einzige Kanal für Baltik. Erst war MTV LV und LT vereinigt, und dann auch MTV Eesti.
  2. AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West New York ist auch nicht Neues York... und @DF , MTV ALBANIA ccccccccc
  3. AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West @Isidoro: Musste gerade schmunzeln, Laibach (deutsche Bezeichnung von Ljubljana/Slowenien) mögen ja noch welche kennen, aber Agram (deutscher Name von Zagreb/Kroatien) , das kennt sicher niemand ausser ein paar Österreicher, KuK lässt grüssen. Aber die Meldung hier von DF mit MTV Albania ist komplett daneben. Es handelt sich tatächlich um "MTV Adria". MTV Adria ist wie bereits gesagt von Laibach nach Agram umgezogen, und die technische Abwicklung wird nun auch aus Zagreb getätigt (OiV, Uplinker von HRT www.oiv.hr)
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum