Sky Vision: „Bislang erfolgreichster Anga-Cable-Messeauftritt“

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Schwülper – Die Sky Vision Satellitentechnik GmbH, Distributor, Vertriebs- und Servicepartner für Satellitenempfangstechnik in Deutschland, blickt auf seinen bislang erfolgreichsten Anga-Cable- Messeauftritt zurück.

„Sowohl Fachbesucher, als auch Geschäftspartner und Kunden waren in diesem Jahr besonders zahlreich an unserem Messestand vertreten“, berichtet Jürgen Horn, Geschäftsführer bei Sky Vision Satellitentechnik.
 
„Lässt man die überaus positiven Gespräche und das Interesse an unseren Produkten sowie die vielen Glückwünsche angesichts des 20jährigen Jubiläums Revue passieren, so war dies für uns der bislang erfolgreichste Anga-Cable-Messeauftritt“, so der Geschäftsführer.

Das 1989 gegründete Unternehmen Sky Vision Satellitentechnik GmbH mit Firmensitz in
Schwülper und einer weiteren Niederlassung in Schönebeck ist als Vollsortimenter und
Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum