Spaun Elektronic: Mit Verlauf der Anga Cable „äußerst zufrieden“

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Singen – Die Spaun Electronic GmbH & Co. KG ist mit den Ergebnissen der diesjährigen Fachmesse Anga Cable „äußerst zufrieden“.

Zur diesjährigen Anga Cable in Köln präsentierte sich Spaun Electronic auf einer neuen größeren Standfläche, berichtet das Unternehmen.
 
Von einer unerwartet hohen Besucherzahl aus dem In- und Ausland berichtete der Geschäftsführer von Spaun, Kevin Spaun, der sich mit dem Verlauf der Messe äußerst zufrieden zeigte. „Neben langjährigen Kunden und Vertriebspartnern aus dem In- und Ausland konnten viele neue Interessenten begrüßt werden“, heißt es.

Insbesondere das neue optische System für die verlustarme Übertragung von Radio-/TV-Signalen über lange Strecken habe die Fachwelt überrascht und bei den Besuchern Anklang gefunden. Bereits auf dem Messestand wurden mehrere dieser innovativen Lösung bestellt, berichtet Spaun.
 
Auch die Live-Vorführungen des neuen Antennen-Messgerätes seien bei den Besuchern gut angekommen. Dies gelte auch für den universell einsetzbaren, kompakten „Sparos 609“.
 
Das Interesse am 13er Kaskaden-System weise daraufhin, „dass in vielen Objekten ein Bedarf für die Übertragung der Sat-Signale von bis zu drei Satellitenpositionen herrscht“, findet Spaun.
 
Für die in vielen Fällen noch anstehende Digitalisierung der heimischen Satellitenanlage infolge der Abschaltung der analogen Astra-Transponder stellt Spaun Electronic nach eigenen Angaben zudem die Light-Klasse im Bereich der Kompakt-Multischalter auf vier Sat-ZF-Ebenen vor. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum