Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen

68
120
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Der Musikkanal Hit 24 wird ab Juli nicht mehr im Familien-Paket von Premiere zu empfangen sein. Die Verhandlungen zwischen dem Sender und Premiere seien mit keiner Einigung über die weitere Einspeisung abgeschlossen worden.

Wie eine Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Nachfrage bestätigte, kam es in den Verhandlungen zwischen der Pay-TV-Plattform Premiere und der Hit 24 Television GmbH zu keiner Einigung über die weitere Einspeisung des Senders.
 
Hit 24 gehört zur Mainstream Media AG. Der Sender sucht derzeit nach Alternativen über eine Einspeisung im Kabel und IPTV. Aber auch dort hätte sich noch nichts Spruchreifes ergeben.
 [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

68 Kommentare im Forum

  1. AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen Schade um den Sender, den ich oft eingeschaltet habe. Anscheinend hat der ehemalige DF1-Geschäftsführer Herr Zmeck nicht mehr viel Einflusskraft bei den neuen Statthaltern in der Medienallee 4. Murdoch hat doch sicherlich irgendwo auf der Welt auch so einen Musiksender, den er uns lieber vortischt. Für was sich mit Drittsender rumärgern...
  2. AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen Schade das dieser Sender eingestellt wird. Bin gespannt welchen Ersatz man dafür bekommt. Als Ersatz dafür wäre für mich das man VH-1 und VH-1 classics neu in das Paket aufnimmt.
  3. AW: Hit 24 ab Juli nicht mehr bei Sky zu empfangen Jepp, mit VH1 und VH1 Classics wäre ich auch sehr zufrieden. Auf alle Fälle muss vergleichbarer Ersatz her.
Alle Kommentare 68 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum