Hörverlag beendet Vermarktung des „ARD-Radio-Tatorts“

1
38
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Stuttgart – Der Münchner Hörverlag will die Krimi-Hörstücke des „ARD-Radio-Tatorts“ nicht länger als Hörbücher vertreiben.

Eine Sprecherin des Hörverlags sagte gegenüber der Nachrichtenagentur epd, dass der Verlag seinen Vertrag erfüllen werde und im November die letzten beiden „Tatorte“ als Hörbücher herausbringt. Anschließend werde sich der Hörverlag aus der Vermarktung zurückziehen, da der Verkauf „alles andere als zufriedenstellend“ sei.
 
Momentan sind acht „Radio-Tatorte“ lieferbar. Im Vergleich zu anderen Krimi-Hörbüchern wie denen nach Vorlagen von Val McDermid oder Henning Mankell sollen sich die Hörbücher der ARD-Reihe allerdings „deutlich schlechter“ verkaufen. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Hörverlag beendet Vermarktung des "ARD-Radio-Tatorts" eigentlich klar. Die vom BR z.B. gibts als Podcast.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum