Handball-Bundesliga bald beim DSF

8
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Handball-Bundesliga (HBL) steht wahrscheinlich kurz vor dem Abschluss eines neuen Fernsehvertrages mit dem DSF.

Dem Portal Sport1.de zufolge handelt es sich dabei um einen Vierjahresvertrag ab der neuen Saison mit einer zweijährigen Option.

Einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes Sponsors bestätigte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann dem Magazin: „Die Verhandlungen sind in einem fortgeschrittenen Stadium. Der Vertrag muss aber noch auf der Gesellschafterversammlung am 27. Juni in Dortmund abgesegnet werden.“[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF Also dann HBL nicht mehr bei sportdigital.tv. Was bleibt denen dann noch? BBL-Vertrag ist doch glaub ich auch ausgelaufen/läuft aus. Bleibt noch Volleyball. Kein sehr üppiges Programm
  2. AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF DSF - langsam bekommt der Name wieder ein Programm! Wo ist das Phrasenschwein ... ?
  3. AW: Handball-Bundesliga bald beim DSF Also endlich weniger Call in Shows.... Hoffe aber mal die Nette Dame um Mitternacht bleibt erhalten....:-) ,-)
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum