Bayerische Medienzentrale entscheidet über „Liga total!“

4
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) stimmt am 25. Juni über die Genehmigung des Bundesliga-Pakets der Telekom im IPTV „Liga total!“ ab.

Wie aus einer Einladung zur 29. Sitzung des Medienrats der BLM hervorgeht, steht die Genehmigung von „Liga total!“ auf der Tagesordnung der Sitzung.
 
Die Constantin Medien AG hatte Anfang Mai für das Fernsehprogramm „Liga total!“ bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) einen Zulassungsantrag gestellt.

Die beiden Fußball-Bundesliga-Pakete „Liga total!“ und „Liga total! HD“ sind als Zubuchoption für das Entertain-Abonnement vorgesehen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Alle 612 Spiele live kosten 14,95 Euro im Paket „Liga total!“. Dieses enthält die erste und zweite Bundesliga in SD-Qualität. Das Paket „Liga total! HD“ kostet 19,95 Euro und umfasst die erste Bundesliga in HDTV-Qualität und die zweite Bundesliga in Standardauflösung. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayerische Medienzentrale entscheidet über "Liga total!" Das wäre ja der Supergau sollten die das ablehnen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen, haben die je mal einen Sender abgeleht?
  2. AW: Bayerische Medienzentrale entscheidet über "Liga total!" Verwundert mcih ja auch irgendwie, seit Wochen wird massig Werbung gemacht und das ist noch gar nicht genehmigt Sagt aber ja auch viel über das Verfahren aus, ist nur ein durchwinken
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum