Unitymedia stellt „Premiere Film“ Ende Juni ein

13
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Ab 30. Juni ist das Blockbusterpaket „Premiere Film“ beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia nicht mehr erhältlich.

Wie ein Sprecher von Unitymedia gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage bestätigte, betrifft dies die Bestandskunden. Damit endet sowohl das Bundesliga-Paket als auch das Blockbusterpaket bei Unitymedia.
 
Zuschauer, die weiterhin an den Inhalten interessiert seien, müssten sich zukünftig an Premiere direkt wenden, so der Sprecher. Ein Vorteil sei: „Kunden benötigen keinen neuen Receiver und keine neue Smartcard“, sagte der Unitymedia-Sprecher.

Das Paket „Sky Film“, das bei Premiere-Nachfolger Sky am 4. Juli startet, beinhaltet zehn Sender, davon acht Sky-Sender. „Sky Film“ ist nur in Kombination buchbar. Die Kombination „Sky Welt“ und „Sky Film“ kostet beispielsweise 32,90 Euro pro Monat plus zehn Euro für die hochauflösende Variante. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein Wäre es nicht sinniger, zu schreiben, das Premiere bei Unitymedia nicht mehr vermarktet wird, und sich die Kabelkunden dann an Premiere wenden müssen?
  2. AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein Wenn dann das Filmpaket "Premiere Blockbuster"
  3. AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein Oder das Blockbusterpaket "Sky Film"? Oder das Skypaket "Premiere Blockbuster"`? Oder das Filmpaket "Sky Premiere Entertainment"???
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum