Strong wählt neuen Servicepartner und Distributor in Deutschland

0
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wien – Seit dem 1. Juni 2009 hat der Set-Top-Boxen-Hersteller Strong mit Arvato Services einen neuen Partner für den nationalen Produktservice.

Arvato Services ist ein auf High-Tech-Logistik spezialisierter Dienstleister der Bertelsmann Unternehmensgruppe und wird den Strong-Service von seinem Standort in Korbußen/Gera aus umsetzen, teilt der Hersteller mit.
 
Arvato Services wird für Strong die Garantie- und Reparaturleistungen für alle Strong-Receiver in Deutschland übernehmen. Ziel dieser Maßnahme ist es Strong zufolge, Reparaturen rascher und effizienter durch einen qualifizierten Partner abzuwickeln, um Endkunden besser betreuen zu können.

Telefonische Hilfestellungen bei technischen Problemen erhalten Kunden weiterhin unter der
Nummer 0180 500 75 43 zwischen 8 und 17 Uhr.
 
Strong passt zudem im Zuge einer weitreichenden Umstrukturierung die Vertriebsnetze in Europa den geänderten Kunden- und Marktbedürfnissen an, berichtet der Hersteller. Durch den vermehrten Einsatz von Distributionspartnern auch in Deutschland erwartet Strong eine Stärkung der Marktposition und eine kompetente und zukunftsorientierte Unterstützung des Handels.
 
Im zweiten Halbjahr dieses Jahres plant der Hersteller, neue Produkte auf den Markt zu bringen, die schon der mit 2010 in Kraft tretenden EU-Vorschrift entsprechen und über einen geringeren Stromverbrauch im Stand-By Betrieb verfügen. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum